HATHA YOGA im Thoracker-Quartier

Gemeinsam Yoga praktizieren und etwas Positives bewirken? Im Juni und August rollen wir bei schönem Wetter die Matten am Mittwoch Vormittag oder Donnerstag Abend draussen aus. Du findest uns auf der grossen Spielwiese hinter dem Thoracherhus.

Die Einnahmen fliessen als Spende (Richtpreis CHF 15.00 bis CHF 25.00 pro Person) an die Stiftung allani Kinderhospiz in Bern. Bist du dabei?

Thema der Stunde:
Im Moment sein. Wir bewegen uns achtsam durch die Asanas und runden die Praxis mit Savasana ab (Endentspannung).

WO

im Thoracker-Quartier in Muri bei Bern           

Du findest uns auf der grossen Spielwiese hinter dem "Thoracherhus"
(Kranichweg 10, 3074 Muri b. Bern).

WANN

Mittwoch, 19. Juni 2024, 9.00 bis 10.15 Uhr            🌞 findet statt
Donnerstag, 27. Juni 2024, 19.00 bis 20.15 Uhr      🌞 findet statt
Donnerstag, 15. August 2024, 19.00 bis 20.15 Uhr
Mittwoch, 21. August 2024, 9.00 bis 10.15 Uhr
Weitere Daten in Planung

MITBRINGEN

eigene Matte, Trinkflasche und evtl. Sonnenschutz

FÜR WEN 

die Teilnahme steht allen offen, auch für AnfängerInnen und Interessierte ausserhalb unseres Quartiers

AUF SPENDEN-BASIS

Richtpreis CHF 15.00 bis CHF 25.00 pro Person. Bar oder Twint möglich.

Die Einnahmen fliessen als Spende an die Stiftung allani Kinderhospiz in Bern (www.allani.ch).

Mit deiner Teilnahme und deinem Beitrag unterstützt du ein regionales Projekt, das betroffenen Familien wertvolle Entlastung, nahe Betreuung und individuelle Begleitung ermöglicht.

ANMELDUNG

Die Yogastunde findet nur bei schönem (und trockenem) Wetter statt.

Gib mir doch kurz Bescheid, ob du teilnimmst. So kann ich dich bei unsicheren Wetterprognosen informieren, ob die Stunde stattfindet oder abgesagt werden muss.



Möchtest du unverbindlich über weitere Daten informiert werden? Trage dich hier in die Liste ein.

Flyer zum Weiterleiten und Teilen:

Flyer Yoga im Thoracker
Bild – 373.7 KB 24 Downloads

Herzlichen Dank an den Vorstand vom Thoracker-Leist und an die Vertreterin der Thoracker-Überbauung für die freundliche Unterstützung und die Benützung der Spielwiese.