HATHA YOGA

Yoga ist mehr als nur Bewegung...

"Für mich ein Weg um Klarheit in meine Gedanken zu bringen, achtsamer und bewusster mit meinem Körper, meinen Gedanken und Gefühlen umzugehen. Ganz präsent zu sein im Hier und Jetzt.

Vor 15 Jahren habe ich mit dynamischem Power Yoga begonnen. Habe jedoch nach einiger Zeit festgestellt, dass sich diese Richtung für mich nicht passend anfühlt. Heute fühle mich im ruhigen achtsamen Hatha Yoga zu Hause. 

In meinen Yogaklassen lege ich wert auf eine klare und präzise Anleitung, gesunde Ausrichtung und Zeit für Entspannung.

Inspiration für meine Yogastunden finde ich in der Natur, in der Bewegung und in der Stille. Ich lasse gerne spezifische Themen wie Rückengesundheit, passend zur Jahreszeit oder Mondphase sowie  Mental- und Energiearbeit einfliessen.


HATHA YOGA

 

Mit Yoga schenkst du dir bewusst Zeit für dich, mobilisierst, kräftigst und dehnst deinen Körper und stärkst die Verbindung zu dir selbst. Du verbindest Atem und Bewegung und kommst immer mehr vom Denken ins Fühlen. Ein Ankommen ganz bei dir -  im Hier und Jetzt.

Auch für Anfängerinnen geeignet.

Die wöchentliche Hatha Yoga Stunde findet im Studio LUMA Pilates & Yoga in Gümligen statt. Möchtest du bequem von zu Hause teilnehmen? Kein Problem, ich übertrage die Yoga Stunde "live" via Zoom aus dem Studio. Melde dich und ich sende dir den Zoomlink. 

 

wöchentliche Yogastunde im Studio und online:
Dienstag, 18.30 bis 19.45 Uhr

STUDIO ADRESSE

LUMA Pilates & Yoga
Worbstrasse 210
3073 Gümligen

www.lumapilates.yoga

PREISE STUDIO

10er Abo im Studio (75 Minuten)

CHF 240.00      20 Wochen gültig

5er Abo im Studio (75 Minuten)

CHF 130.00      10 Wochen gültig

Einzelstunde im Studio (75 Minuten)

CHF 27.00

Probelektion im Studio (75 Minuten)

CHF 20.00

PREISE ONLINE

Online Yoga (75 Minuten)

CHF 21.00 pro Stunde

Probelektion Online Yoga (75 Minuten)

CHF 15.00


YOGA SOMMER 2024

Yoga im Thoracker-Quartier

im Juni und August 2024

Open Sky Yoga
in Thun

Juli bis August 2024